Beerdigung


Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben.

(Johannesevangelium, Kapitel 11, Verse 25+26)


„Von der Wiege bis zur Bahre"... Als Kirchengemeinde begleiten wir unsere Gemeindeglieder ihr ganzes Leben lang. Und wenn dieses Leben einmal endet, begleiten wir sie auch auf ihrem letzten Weg.
In den letzten Jahrzehnten hat sich viel verändert, auch was den Umgang mit dem Tod angeht. Während er in unserer Gesellschaft immer mehr an den Rand gedrängt wird, gehen wir ihm nicht aus dem Weg. Wir begleiten die Angehörigen in ihrer Trauer und helfen ihnen gemeinsam mit den Bestattungsunternehmen bei der Organisation und Durchführung der Beerdigung. Auch über individuelle Wünsche bei der Trauerfeier können Sie gerne mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sprechen.