Bunter Gemeindenachmittag


Jesus Christus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

(Matthäusevangelium, Kapitel 18, Vers 20)


Der „Bunte Gemeindenachmittag" unserer Gemeinde ist aus der Fusion des Frauen- und des Seniorenkreises entstanden. Er ist aber ein offenes Angebot für alle Gemeindeglieder. Die Treffen finden in den Sommermonaten einmal, in den Wintermonaten zweimal monatlich statt. Das Programm wird immer zu Beginn des Halbjahres gemeinsam geplant. Ob Filmnachmittag, gemeinsame Ausflüge und Tagesfahrten, Klönen bei Kaffee und Kuchen, Spielen oder Sitztänze: Das Angebot ist vielfältig und – daher der Name – bunt.

 

Kontakt:

Elfriede Adam - Tel. 06673-1517
Elisabeth Billing - Tel. 06673-719
Helga Preuß - Tel. 06673-524
Ingrid Weber - Tel. 06673-228

Gemeindenachmittag