Frauentreff


Jesus aber sprach zu der Frau: Dein Glaube hat dir geholfen; geh hin in Frieden!

(Lukasevangelium, Kapitel 7, Vers 50)


Der Frauentreff ist eine Initiative von Frauen für Frauen. Einmal im Monat für 2 Stunden Zeit finden, um zur Ruhe zu kommen, Gespräche mit anderen Frauen zu führen und sich auszutauschen. Das ist eine Seite des Frauentreffs. Dazu gehört aber auch unser Interesse an Musik, Literatur, Glaube und Religion, Spiel, Spaß, Bewegung, Kochen und Essen, Frauenthemen und Lebensgestaltung. Genau so bunt wie das Spektrum unserer Interessen sind wir auch selbst – verschiedenen Alters, verschiedener Lebensentwürfe, verschiedene Konfessionen. Der Frauentreff ist offen für alle Frauen. Jede ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Kontakt:
Usch Wichmann - Tel. 06673-919277